Aufgebraucht im Dezember


Hallo ihr Lieben, 

neues Jahr, neues Aufbrauchglück. Heute gibt's aber erstmal noch die Altlasten aus dem Dezember. Ich hab mich nochmal richtig rangehalten und einiges leergemacht, was in den letzten Zügen war.


Bin ganz stolz, dass ich einige Makeup Produkte aufgebraucht und auch wieder ein Parfüum geleert habe. Im letzten Jahr habe ich sogar ganz genau 12 Parfüms (zwischen 15 und 90ml) versprüht, also etwa jeden Monat eins. Genau das möchte ich dieses Jahr auch schaffen. 

Mein aktueller Duft ist Lady Million und er hält jetzt höchstens noch zwei oder drei Tage. Dann folgt nochmal ein schwerer Duft und dann freue ich mich aber auch wieder auf fruchtig-frische Düfte. Da ich im Februar zwei Wochen im Urlaub auf Jamaika sein werde, wird es wohl schwer ein ganzes Parfum dann aufzubrauchen.

Meine letzte Bilanz des Jahres 2018 lautet: aufgebraucht habe ich Produkte im Wert von 120,43 €, neugekauft wurden Produkte im Wert von 22,24 €. Eine tolle Bilanz, nicht war?!

Da ich mein No-Buy, jetzt Mitte Januar schon kurz unterbrechen musste, da noch Sachen für den Urlaub her mussten, versuche ich es dann im März nochmals. Im Februar macht es ja wenig Sinn. Im Urlaub gönne ich mir auch gerne mal etwas.


Bath & Body Works Bodylotion Sweet Pea
Meine vorletzte Bodylotion von BBW ist nun leider auch leer gegangen. Ich bin echt angetan von diesen Bodylotions, denn Sie sind reichhaltig, ergiebig und man riecht lange danach. Jetzt habe ich noch eine weitere sommerliche Sorte und hoffe, dass ich bald wieder an welche komme. Man bekommt sie in DE unkompliziert bei Notino.de. Aber ich schnuppere lieber vorher dran :)

ISANA Sweet Banana Bodylotionspray (Box)
Bin im Rossmann schon öfters davor gestanden aber es ist nie mitgekommen, da ich noch genug daheim habe. Da es aber in einer SFM Box war konnte ich es endlich testen. Sehr leichte Textur und nur schwacher Bananenduft. Dafür aber sehr ergiebig.

Balea Bodylotion Adventskalender 2018
Leider eine sehr wässrige Lotion, aber der Duft war angenehm.

ISANA Lipbutter Fresh Berries
Ich habe gehofft eine Alternative zu meiner (für nachts) geliebten Labello Lipbutter gefunden zu haben, dem war leider nicht so. Trotzdem war sie nicht schlecht, aber eher eine Vaseline mit Duft.



Kneipp Badeperlen Belohne dich (Geschenk)

Von meiner lieben Freundin Mona geschenkt bekommen. Das Wasser hatte eine hübsche rosa Farbe und einen sehr angenehmen Duft. Nur für Schaum musste ich nachhelfen. Habe davon nun noch ein Backup, welches Sie mir auch geschenkt hat.

treaclemoon Duschgel Marshmallow Heaven (Geschenk)
Für mich können Duschgels nicht süß genug sein, daher fiel dieses genau in mein Beuteschema. Aber nach 500ml hab ich den Duft nun auch langsam über gehabt und habe mich direkt in die nächste Flasche von treaclemoon gewagt (Warm cinnamon nights).

Pharmaverde Himbeer Duschgel (Goodie)
Hat gut gerochen und geschäumt, aber die Konsistenz war mir zu fest. Habe es dann zum Baden für den Schaum verwendet.

Aveo Cremeseife Kokosmilch
Die ersten Tage fand ich den Geruch toll, aber zum Ende hin, hat er mich genervt, obwohl ich Kokosnussgerüche sehr mag.


Balea Schönheitsgeheimnisse Haarmilch

Hat meine Haare sehr gesund aussehen lassen und sie sehr geschmeidig gemacht. Am Besten gefallen hat mir aber, dass er mir etwas den Frizz genommen haben, daher habe ich es mir auch direkt nachgekauft.

Balea Hitzeschutzspray
Da ich fast täglich meinen Pony glätten muss, damit er in Form bleibt, lebt es sich besser mit dem Gedanken, dass eine Hitzeschutzspray die Haare wirklich etwas schützt. Ich kann nichts negatives zum Produkt sagen, habe mir aber jetzt mal das von ISANA zum testen gekauft.

ISANA Volumen Haarspray
Mein heiliger Gral, nur in neuer Verpackung. Mittlerweile müsste es euch aus den Ohren rauskommen.



ebelin Nagellackentferner acetonfrei rosa

Als meine Vorräte von meinem geliebten blauen Nagellackentferner von ebelin plötzlich aufgebraucht waren, ich aber dringend einen brauchte, musste ich diesem greifen. Der blaue war leider restlos ausverkauft. Ich war froh als er leer war, er bringt einfach nicht die Leistung die ich vom blauen gewohnt bin.

Sagrotan Handgel
Habe solche Teile immer in der Handtasche. Ein Muss wenn man viel mit Bus und Bahn fährt.

Seife aus Wholefoods Mandel
Sie roch so lecker nach Mazipan und hatte einen Peelingeffekt. Habe das Stück aber zur Pinselreinigung verwendet und es hat die Pinsel perfekt gereinigt.

Garnier mineral Deoroller
Niemals ohne Ihn! Muss ich immer im Haus haben und kaufe immer direkt 2 bis 3 Stück, wenn er bei Rossmann mal im Angebot ist.

Balea Fit for Stress Deospray
Vor Jahren gekauft, weil ich den frischen Zitronenduft sehr angenehm fand. Mittlerweile kann ich es nicht mehr riechen und hab auch noch ein Backup daheim.



bebe Waschgel & Augenmakeup Entferner (Gewinn)

Ich vertrage die bebe Cremes einfach nicht (bekomme Pickel davon) und hatte hier direkt sorge, dass das selbe passiert. Aber ganz im Gegenteil: Es hat meine Haut strahlen gelassen und gut gereinigt. Weiss gar nicht, ob es dies noch zu kaufen gibt.

ISANA Reinigungstücher
Für einen Wochenendtrip gekauft. Bekommt wasserfestes Makeup aber nicht vollständig entfernt.

Balea Melone Creme Gel Maske
Roch lecker nach Melone, aber ich glaube ich vertrage sie nicht so gut, das sie etwas gebrannt hat. Habe leider noch 2 Sachets davon hier, da ich diese geschenkt bekommen habe.

Nivea Sanfter Augenmakeup Entferner (Box)
Fand ich ganz ok, aber man musste bei viel Augenmakeup schon etwas rubbeln.


P2 Cosiness flawless skin serum (Gewinn)

Habe ich morgens und abends vor der Pflege aufgetragen und ich fand es hat das Hautbild ebenmäßiger gemacht. Es zog schnell ein und klebte nicht.

sebamed Creme Mattierend (Box)
Habe zwar keine unreine Haut, trotzdem fand ich die Creme als leichte Tagescreme perfekt. 

ISANA Augencreme Q10
Lieblings-Augencreme. Reichhaltig und zieht trotzdem schnell ein. Ein Top für unter 3 Euro.



Rival de Loop Compact Puder

Vor einigen Jahren eines meiner liebsten Puder gewesen, da es ihn auch in dunkleren Farben für den Sommer gab. Mittlerweile bin ich aber doch auf transparente Puder umgestiegen.

P2 Cosiness mulicoloe correction Powder (Gewinn)
Hat einen ebenmäßigen und matten Teint gemacht. Habe es sehr gemocht und ich habe es noch in einer dunkleren Version zuhause.

Miss Beauty London Bronzer (Box)
Einer meiner ersten Bronzer und dieser hatte einfach die genau die richtige Pigmentierung und Farbe. 



Betty Barclay beautiful Grace 20ml

Diesen Duft hatte ich schon vor etwa 7 oder 8 Jahren mal geschenkt bekommen und mir ist der Duft nie aus dem Kopf gegangen, sodass ich mit auf Kleiderkreisel einen Flakon gekauft habe. Schade, dass dieser tolle Duft nicht mehr produziert wird, da er nur limitiert war.

Anastaisa Beverlly Hilss Dipbrow Pomade Dark Brown
Sie hat mir echt ewig gehalten und ich liebe sie. Meine allererste Pomade die ich ausgetestet habe und ich denke ich werde sie nochmals nachkaufen, wenn sie mal im Angebot ist. Habe sie vor 5 Jahren bei Beautybay für etwa 25€ gekauft und fast jeden Tag in Verwendung gehabt. Tolles Teil.

essence me & my unbrella Lidschatten
Es war ein weiß-beiger Lidschatten, den ich immer zum setten von Cremelidschatten und zum Ausblenden verwendet habe.

Lancome Mascara (Geschenk)
Eine solide Mascara die tolles Volumen gegeben hat. Aber ob ich viel Geld für die FullSize ausgeben würde, denke ich eher nicht, da auch die von essence und Catrice bei mir einen guten Job machen.



Glade Kerze Sweet Fantasy (Geschenk)

Von meiner lieben Jenny F. in einem Paket gehabt. Sie roch kalt super lecker fruchtig-süß, aber angezündet habe ich leider gar keinen Duft mehr wahrnehmen können.

5x Yankee candle Tarts 
Alle durchweg tolle Düfte, die ich mir immer nachkaufen würde. Drei von Ihnen habe ich mittlerweile auch als große Kerze zuhause gehabt (Golden Sands, Red Raspberry, Sugared Apple)


Pröbchen




Lieben Gruß

                                                           

Kommentare

  1. Produkte von Isana benutze ich auch sehr sehr gerne

    Liebe Grüße aus dem Hotel Passeiertal :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eingekauft - Review Vebellé Parfums

t by tetesept Michalsky Duschen #PR