Aufgebraucht im November



Hallo ihr Lieben, 


endlich ist der Umzug geschafft und ich kann die besinnliche Weihnachtszeit in der neuen Wohnung genießen. Während des Umzugs ist mir wieder mal bewusst geworden, wie viele Kisten Beautyprodukte ich besitze. Es hat mich fast etwas überfordert. Ich will jetzt mehr als je, die ganzen Vorräte minimieren. Jetzt hab ich ja wieder eine Person im Haushalt mehr, die mich beim aufbrauchen unterstützen kann.


Daher werde ich auch erst recht keine neuen Produkte in Sachen Pflege, Makeup und Nagellack mehr kaufen. Geschenke und Nachkäufe gelten nicht dazu. Ich muss mich einfach bei den bösen roten Schildern oder halt einfach bei Sortimentswechseln zurück halten. Dies nehme ich mir jetzt mal bis Ende Januar vor, denn da habe ich Geburtstag und eine Woche danach geht es in den Urlaub. Und da werde ich mir sicher mal wieder etwas gönnen, insbesondere wenn der Bunker bis dahin sich etwas geleert hat.

Den letzten Monat habe ich besonders drauf geachtet, Produkte zu leeren, die schon länger rumstanden. Zudem wollte ich keine fast leeren Verpackungen mit in die neue Wohnung nehmen (von der Aufgebrauchttüte die ja auch mit umzogen ist reden wir jetzt besser nicht 😊).  Aufgebraucht habe ich Produkte im Wert von 51,77 €, neugekauft wurden Produkte im Wert von 12,40 €. Da hab ich meinen Konsum schon etwas runtergeschraubt, weil mir das Ausmass meines Bunkers bewusst wurde. Gute Bilanz finde ich !


t by tetesept Dusche Nr.03 (PR)
War ein sehr angenehmer, dezenter Geruch. Daher hat mein Freund es auch gerne mit benutzt. Hautgefühl war ok nach der Verwendung.

Katy Perrys Indi Duschgel

War letztes Jahr in einem Geschenkset. Der Duft ist etwas für jeden Tag und hat etwas herbes an sich. Das Parfüm habe ich noch in Verwendung.

Treaclemoon Duschgel Probe
Ich mag die verschiedenen Düfte von treaclemoon sehr gerne. Hier durfte ich exklusiv einen neuen Duft testen, den es noch nicht im Handel gibt. Es war ein fruchtiger Duft, mehr darf ich dazu nicht sagen. Wenn es ihn in Groß gäbe, würde ich ihn mir sicher mal für den Sommer holen.

Herbal essences Verwöhnende Feuchtigkeit Shampoo (Box)
Ich werde einfach nicht warm mit den Shampoos von Herbal essences. Sie riechen nach wie vor sehr gut, aber habe das Gefühl, sie trocknen meine Haare etwas aus. Daher würde ich sie mir von selbst nicht nachkaufen.



Listerine Totalcare Mundwasser
Unser liebstes Mundwasser. Es ist zwar scharf, aber danach fühlt der Mund sich wirklich rein an.

Ciptadent Zahncreme
Diese Zahncremes gab es im Hotel auf Bali gratis, daher habe ich mir dann alle mit heim genommen und finde sie gar nicht schlecht. Daher werden Sie mich jetzt sicher noch auf einigen Reisen begleiten.

Isana Haarspray Volume up
Es kommt mir kein anderes Haarspray mehr ins Haus. Tolle Wirkung und ein angenehmer Duft.


Isana Deospray sensitiv Deospray
Ich liebe dieses Deo weil es einfach sauber und frisch nach Babypuder riecht. Der Duft bleibt auch sehr lang erhalten. Kaufe ich immer gerne nach, da sich der Duft auch nicht so extrem mit Parfüms beißt.

Balea Jamaica Kiss Deospray
Wenn man es fruchtig mag, so wie ich, dann ist dieses Deo perfekt. Es riecht einfach nach süßer Ananas und auch hier hält der Duft sehr lange an. Schade, dass es es nicht mehr zu kaufen gibt.

Balea Schaumseife Garten Eden
Musste alleine wegen der Verpackung mit dem Kolibri mit. Habe noch eine Flasche daheim und jetzt gibt es sie auch nicht mehr im dm. Der Schaum war schön fluffig und es hat einfach noch mehr Spaß beim Händewaschen gemacht.

Balea Do what you love Bodylotion Pflaume& Weisse Blüte
Ich mag die Bodylotions von Balea sehr gerne, weil sie günstig (1,25€) sind, leicht zu verteilen und schnell einziehen. Man kann sich auch morgens gut damit eincremen, weil man sich direkt anziehen kann. Der Duft hat mir sehr gut gefallen.


treaclemoon exotic lychee sorbet Handcreme
Liebster Duft von treaclemoon. Habe davon auch schon das Duschgel und die Bodylotion vernichtet. Diese Handcreme hab ich dann auf Arbeit verwendet, weil sie recht schnell eingezogen ist.

Balea Reinigendes Handgel
Solche Produkte habe ich immer in der Handtasche. Besonders wenn man wie ich mit Bus und Bahn unterwegs ist, fühlt man sich etwas sicherer sich nicht alles einzufangen.

Fusswohl Pflegebalsam
Spontan Kauf, als ich einen Anfall von "Ich muss meine Füße mehr pflegen" hatte. Würde ich mir nachkaufen, da ich die Pflegewirkung sehr gut fand.

Bi-Oil Körperöl
Super zum massieren und für sehr trockene Haut. Verwende ich in der kalten Jahreszeit sehr gerne.


ISANA Clean+Care Ölhaltiger Makeup Entferner
Ein zuverlässiger Makeup Entferner für wasserfeste Mascara, die ich ja fast täglich trage. Die Reisegröße habe ich mir für einen Wochenendtrip geholt und sie hat auch noch viele Tage länger gehalten.

Balea Pflegende Reinigungstücher 3 in 1 & ISANA Young Reinigungstücher
Habe ich beide zur groben Reinigung vom Makeup verwendet, bevor ich nochmal mit Waschgel drüber gereinigt habe. Kann bei beiden nichts negatives berichten.

Kaufmanns Haut und Kindercreme
Ein Muss für raue Lippen und Hautstellen die mehr Pflege brauchen. Creme mir auch gerne vorm Schlafengehen die Füße damit ein und zieh dann Kuschelsocken drüber. Am nächsten Tag sind die Füße super weich und gepflegt.


tetesept Wintermärchen
Perfekter Weihnachtsduft, der auch lange im Bad anhielt. 

Kneipp Viel Glück! 
Frischer Duft und knallgrüner Badespaß. Hab ich sehr gemocht.

Maybeauty Black Face Mask
Bei mir entfernt die Maske zwar keine Mitesser, aber sie nimmt Hautschüppchen und kleine Härchen ab und macht somit eine weichere Haut.


Maybelline Dream Wonder nude 04
Schade, dass so tolle Sache wie diese flüssige Foundation immer wieder schnell das Sortiment verlassen müssen. Sie war flüssig wie Wasser, gab einen sehr schönen ebenmäßigen und matten Teint. 

essence Lipgloss 23 Bright side of life
Ich bin ja fleißig am Lipgloss aufbrauchen, jetzt ist wieder einer leergegangen. Es war ein sommerliches Peach, welches einen schönen gesunden Glanz gegeben hat. Mochte auch den fruchtig-süßen Duft/Geschmack sehr gern.


Just Spices Brat-Kartoffel Gewürz
Mein bisher liebstes Gewürz von der Marke. Ich habe damit immer Kartoffelwedges gewürzt. Dann einfach einen Kräuterquark dazu. Perfektes Essen ! Kaufe ich mir nach !

Pröbchen





Liebe Grüße






Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eingekauft - Review Vebellé Parfums

t by tetesept Michalsky Duschen #PR