Neu bei Rossmann - Lottie London #PRSample



Hallo ihr Lieben,
kennt ihr schon die neue Kosmetikmarke Lottie London?

Ich habe den Aufsteller schon vor ein paar Wochen im Rossmann entdeckt, gekauft habe ich aber trotzdem erst mal nichts, da mich auf den ersten Blick nichts angesprochen hat und ich vorher noch nie etwas von dieser Marke gehört habe.

Umso mehr habe ich mich dann gefreut als vor einiger Zeit ein Produktpaket der Marke bei mir ankam. So kann ich mir jetzt nach ausgiebigen testen auch meine eigene Meinung über die Produkte bilden. Im Paket war fast alles dabei, was man für ein vollständiges Make-up benötigt.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir auch eure Erfahrungen mit der Marke mitteilen würdest!


Stamp Liner Duo (Over the Moon)
Duo Eyeliner mit Filzspitze und Motivstempel - 7.95€

Ein tiefschwarzer Eyeliner Pen mit dem gewissen Etwas. Auf der einen Seite hat er einen ganz normalen spitzen Filzapplikator auf der anderen gibt es einen Stempel in Sternform.
Beide Seiten geben sehr gut Farbe ab, haben ein glänzendes Finish, sind aber leider nicht wasserfest. Die Stempelseite werde ich sicher niemals verwenden, dafür hoffe ich dann, dass die innen liegende Tinte dann auch länger für die normale Seite reicht. Tolles Teil.




Shimmer Squad Highlighter
Palette mit 4 Shimmer Puder-Highlightern - 9.95 €

Für mich im wahrsten Sinne des Wortes das Highlight des Paketes. Diese Highlighter-Palette enthält vier Töne, die bis auf einen alle sehr sommerlich-goldig sind. Für hellere Hauttypen sind die meisten wohl doch leider zu dunkel, lassen sich aber auch super als Lidschatten für den perfekten Bronze-Look zweckentfremden. 
Alle Farben enthalten ganz minimale Glitterpartikel und sind leider alle ein wenig staubig. Ich habe besonders gerne den Ton oben links getragen, da er einen schönen rosé Einschlag hat.





Blush Crush (Farbe ZAC)
Langhaltender Puder Blush, einfach zu verblenden, für einen rosigen Teint - 5.95 €

So eine hübsche Verpackung, die sogar einen Spiegel enthält. Die Farbe ZAC ist es alltagstauglicher, matter Rosenholzton, der etwas ins bräunliche geht. Wirklich etwas für jeden Hautton. Er lässt sich dezent auftragen aber auch gut aufbauen. Ich bin ganz verliebt in diese Farbe.





Radiant Perfecting Primer B.A.E
Primer auf Wasserbasis mit Vitamin C für einen gleichmäßigen Teint
28 ml für 7.95 €

Mit Primern habe ich bisher noch keine großen Erfahrungen gemacht. ich war sehr gespannt, wie sich ein wasserbasierter Primer so verhält. Er ist sehr flüssig, hat eine leichte Textur und eine weissliche Farbe. Er ließ sich einfach verteilen und hat die Haut dezent verfeinert. Die Foundation konnte man danach sehr gut auftragen und ich habe wirklich das Gefühl gehabt, dass das Make-Up länger "schön" gehalten hat.





Slay All Day Liquid Lipstick (Farbe Squad)
langanhaltener Liquid Lipstick mit mattem Finish - 6.95 

Dieser Liquid Lipstick hat einfach eine tolle Konsistenz. Sehr cremig und lässt sich leicht auftragen. Er trocknet sehr schnell an und hinterlässt wirklich eine langanhaltende Farbe. Er hielt bei mir mehrere Stunden. Auch trinken und nicht fettiges Essen hat er gut überstanden. 
Einziges Manko ist leider die Farbe, die ich bekommen habe. Es ist ein bräunliches Nude, welches derzeit fast genau meiner Hautfarbe entspricht. Das sah etwas merkwürdig aus. Aber da es ja noch knalligere Farben gibt, werde ich davon sicher noch eine ausprobieren, da ich von der Haltbarkeit überzeugt bin.





Welches Produkt hat euch am Besten gefallen? Ich bin ja der Highlighter Palette und dem Blush total verfallen :)

Küsschen


                                   

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eingekauft - Review Vebellé Parfums

t by tetesept Michalsky Duschen #PR