Aufgebraucht im Januar 2018


Hallo ihr Lieben,

der erste Monat des Jahres ist auch schon wieder vorbei. Es kommt mir so vor, als würde die Zeit immer mehr vorbeirasen. Aber umso besser, denn ich freue mich jetzt schon sehr auf den Urlaub im Mai. 

Der Januar war aufbrauchtechnisch ganz ok. Es ist nicht so viel wie sonst geworden, aber ich bin zufrieden. Der Bunker leert sich ganz langsam.

Die aufgebrauchten Produkte haben einen Wert von 45,87 €. Neue Produkte habe ich im Wert von 32,67 € eingekauft. Ich überlege mir, ob ich ab sofort die Differenz der beiden Werte einfach mal ins Sparschwein werfen soll. Dann kommt bis Ende des Jahres sicher eine kleine Summe zusammen, wovon man sich mal einen tollen Friseur- oder Kosmetikerbesuch, oder eine Massage gönnen kann.

Nun mal zu den Produkten, die nun in die gelbe Tonne wandern dürfen:



Treaclemoon iced strawberry dream Peeling (PR)
Schöner fruchtiger Duft und eine tolle Peelingwirkung. Mag die Peelings von treaclemoon genrell sehr, aber dieses hat mir vom Duft bisher am besten gefallen.

emoji #fruitylollipop Deo (Box)
Hätte ich mir so im Laden sicher nicht gekauft, da es mich einfach nicht anspricht. Der Duft war leicht und angenehm, aber wirklich geschützt hat es nicht. Auf meinen Garnier-Roller konnte ich nicht verzichten.

Balea Cremedusche Orange-Zimt 
Konnte ich drei mal mit duschen. Der Geruch war toll, aber eher etwas weihnachtlich, daher wollte ich es zeitnah aufbrauchen.

ISANA Snow White Cremeseife 
Bei Handseife lege ich großen Wert darauf, dass sie gut duftet, da ich mir sehr oft am Tag die Hände wasche und das sollte dann auch Freude machen. Dieser süße Duft war genau meins. Habe noch das Duschgel davon daheim und eventuell wird hiervon auch die Hälfte im Seifenspender landen.


bebe Young care Body lotion express
Damals mal in einer Box gehabt und musste sie mir einfach nachkaufen. Zieht schnell ein und hinterlässt ein schönes Hautgefühl. Sobald sie beim Rossmann wieder im Angebot ist, wird sie wieder gekauft.

Balea Bodylotion No Drama Lama
Verpackungsopfer sage ich da nur! Ich fand die Aufmachung einfach so niedlich und auch der warm-süße Duft hat mir sehr gut gefallen. Jetzt im Ausverkauf habe ich mir noch eine Flasche für nur 75 Cent gesichert.

The Body Shop Bodybutter Kokosnuss
Super für sehr trockene Haut. Verwende ich besonders gerne an den Beinen. Der Duft hält sehr lange an, genau wie die Pflegewirkung.


The Body Shop Tea Tree Skin Clearing Toner
Gesichtswasser mit Teebaumöl. Sehr effektiv gehen Unreinheiten und Pickel. 

Rival de Loop Seifenfreies Waschgel
Mein liebstes Waschgel. Jetzt gibt es dies nur noch unter der Marke ISANA zu kaufen, umformuliert wurde es aber zum Glück nicht.

Cadeavera Sanftes Gesichtswasser
Erfrischendes Gesichtwasser für jeden Tag. Kaufe ich immer nach wenn ich im Müller bin. 


Schaebens Schoko Maske (Box)
Eine Maske die man sogar essen kann. Ich habe es probiert, auch wenn ich den Gedanken etwas komisch fand. Schmeckt halt nach Schokolade, aber ist sicher nicht Gesund die ganze Maske abzuschlecken. Leider fand ich aber die Pflegewirkung nicht gut und die klebrig-gelige Maske nach der Anwendung wieder abzugekommen war auch eine Qual.

Schaebens Cooling Maske (Box)
Von dieser Maske war ich leider auch nicht so angetan. Sie hatte eine sehr leichte gelige Konsistenz, ließ sich aber nur bröckelig auftragen. Gekühlt hat sie zwar, aber leider auch etwas gebrannt.

Loréal Age Perfekt
Eine angenehme Tagespflege mit leichtem Schimmer, der einen schönen Glow auch unter der Foundation macht.

Venus Beauty Detox Day Creme
Wenn man sich dieses Pröbchen bei Douglas auswählen kann, dann nehme ich es sehr gerne. Mit dem kleinen Sachet komme ich fast eine ganze Woche hin. Pflege die Haut sehr gut und zieht schnell ein.



ebelin Nagellackentferner blau
Habe ich immer im Haus. Damit bekomme ich selbst die blödesten Glitzerlacke ab.

Astor Lipcolorbutter Feeling Feline
Nach fast 5 Jahren aufgebraucht. Er ist nicht gekippt und ließ sich immer noch super auftragen. Eine schöner Alltagslippenstift wenn man auf Farbe steht. Schade, dass das Astor nun aus dem Rossmann und dm verschwunden ist. Aber auf Rossmann online und bei Douglas bekommt man sie ja noch. Habe noch mindestens 6 Farben daheim.

Astor Skin Match Foundation 200
Mittlere Deckkraft und tolles Tragegefühl. Sowohl mit einem Schwamm oder auch mit den Händen aufgetragen, ein schönes Ergebnis.



Milford Eismärchen
Mein liebster Winter-Tee. Schmeckt einfach so lecker. Verbrauche in einem Winter sicher 2 bis 3 Pakete.

Just Spices Italien Allrounder

Schon nachgekauft! Mein Liebling für Tomatensoßen und Gemüse.

Müllers Tee Stube Himbeertraum

Fruchtig und kräftig. Würde ich mir sicher wieder nachkaufen.



Lieben Gruß

                                                            







Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eingekauft - Review Vebellé Parfums

t by tetesept Michalsky Duschen #PR