Zoella Beauty - Jelly & Gelato #PRsample


Hallo Ihr Süßen,

seit einiger Zeit gibt es die Produkte von Zoella Beauty im Rossmann zu kaufen. Der zweite Schwung Produkte ist nun in den neuen Aufstellern erhältlich.

Ich hatte mal wieder Glück beim Bloggernewsletter-Gewinnspiel und Rossmann hat mir zwei Produkte aus der jelly & gelato Reihe zum testen zur Verfügung gestellt.





Generell finde ich die Aufmachung des gesamten Zoella Beauty Kollektion sehr süß und aufwendig gestaltet, leider finde ich aber auch den Preis einiger Teile etwas hoch angesetzt.

Umgerechnet sind die Produkte in Großbritannien auch nur ein ganz klein wenig günstiger, also kann man jetzt nicht sagen, dass der Preisunterschied durch das Shipping nach Deutschland zustande kommt.




Zoella beauty
Shower Shake Feuchtigkeitsspendendes Duschgel



Enthalten sind 160 ml für 6.99 €. 

"Der Dusch-Shake reinigt die Haut und versorgt sie mit Feuchtigkeit. Er enthält Holunderblüten- und Granatapfelextrakte, um die Haut zum Strahlen zu bringen, zu glätten und für ein ebenmäßiges Hautbild."

Eine schöne und handliche Verpackung, die auf dem Wannenrand echt was her macht. Der Duft ist fruchtig-blumig und passt sowohl in den Sommer, als auch in die kältere Jahreszeit, da er auch leicht herb ist. Den Preis finde ich aber leider immer noch nicht gerechtfertigt, da wirklich wenig Produkt enthalten sind.



Zoella beauty
Gelat'eau Body Mist Duftspray


45 ml kosten 9.99 €.

Das Bodyspray riecht genau so wie das Duschgel. Die Aufmachung finde ich sehr schön und hochwertig, da es ein schwerer Glasflakon ist. Der Duft ist intensiv und hält lange. Ich verwende es als Parfüm, da der Duft wirklich sehr lange hält. Selbst stunden später rieche ich noch die blumig-herbe Note. Hier lohnt sich jeder Cent, wenn einem der Duft zusagt.


Wie findet ihr die Produkte der LE? 
Habt ihr schon Produkte von Zoella Beauty getestet?


Lieben Gruß

                                                            



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eingekauft - Review Vebellé Parfums

t by tetesept Michalsky Duschen #PR