Glossybox Young Beauty


Hallo ihr Lieben,

zwei Monate sind schon wieder rum und die nächste Glossybox Young Beauty ist bei mir eingetroffen.

Diesmal steht sie unter dem Motto "Partytime", daher hatte ich ganz große Hoffnungen, aber wurde leider enttäuscht.


Auf der Karte stehen sechs Produkte, von denen aber in jeder Box nur fünf  Teile enthalten sind. Ist ja fast wie Lotto. Und genau das teuerste Produkt, nämlich ein Wilkinson Sword Rasierer, war in meiner Box natürlich nicht enthalten. Dafür kam alles in einer schönen, bunten Box, die man sehr gut weiter verschenken kann.

Der Warenwert meiner Box liegt bei 19,31 €. Daher hätten sich die 9,99 € für den Rasierer mal wirklich gelohnt. Leider ist diesmal deswegen kein Highlight-Produkt enthalten. Alles soweit ok und brauchbar, aber halt keine große Euphorie.



Nun mal die fünf Produkte im Detail:

Rival de Loop Young Banana Powder
2,99 € , 5,5 g




Von diesen gelblichen Pudern habe ich schon viel gutes gehört. Es soll Rötungen und Augenschatten kaschieren. Die gelbliche Farbe passt sogar gut zu meinem derzeit gebräunten Hautton. Das Puder ist sehr fein und mattiert sehr schön, ohne cakey auszusehen.

MRSRAPS Nagelfolien
4,90 € für 4 Stück



Solche Nagelfolien verwende ich viel zu selten. Das Design ist perfekt für den Sommer: Flamingos und Palmen! Leider sind in diesem Originalpack aber nur VIER einzelne Aufkleber, was ich wirklich schon sehr wenig finde für den Preis.


p2 cosmetics 12H Long Wear Graphic Liner
1,1 ml für 3,49€





Ich benutze sehr gerne Eyeliner mit Filzstiftspitze, am liebsten den wasserfesten von essence. Von der Miene her sieht der von p2 sehr interessant aus und auch die breite der Linien gefällt mir. Er verläuft aber in die Haut, wie man auf dem Bild erkennen kann. Ich hoffe, dass das am Auge nicht passiert.


Claire Fisher Handcreme Macaron Rose
60 ml für 5,94 €



Ich hab ja nicht genug Handcreme zu Hause, also darf noch eine in meine Sammlung einziehen. Ich mag zwar Rosenduft nicht so gern, aber hier kommt eher der süße Macaronduft raus. Die Pflegewirkung ist auch gut.


FemMas Haarspray
75ml für 1,99 €



Von der Marke hab ich noch nie etwas gehört. Aber Haarspray, besonders in einer Reisegröße, kann ich immer gebrauchen. 




Lasst mich doch gerne in den Kommentaren wissen, wie Ihr den Inhalt der Box findet :)

Lieben Gruß

                                                               

Kommentare

  1. Ich bin wirklich am überlegen,ob ich diese Box wieder abonnieren sollte. Das ist wirklich die einzige die mich immer überzeugen konnte, obwohl sie eigentlich für jüngere Leute gedacht ist.

    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eingekauft - Review Vebellé Parfums

t by tetesept Michalsky Duschen #PR