Aufgebraucht im April




Hallo ihr Süßen,

ich bin jetzt mit meinen aufgebrauchten Produkten aus April schon etwas spät dran, aber der Urlaub und die Arbeit haben mir kaum Zeit gelassen, euch einen ausführlichen Post vorzubereiten.

Da ich in der letzten Zeit fleißig aufgebraucht habe, habe ich mir in New York natürlich ein paar tolle Pflege- und Kosmetik-Produkte gegönnt. So schnell werde ich nicht wieder in die USA kommen, daher durfte ich mir das mal gönnen, auch wenn ich von Allem immer noch zu viel in den Schränken habe.



Einige Reisegrößen die ich mit in den USA hatte, habe ich vor Ort aufgebraucht oder halbvoll dort gelassen. Hiervon habe ich diesmal keine Fotos gemacht. Es waren auch fast nur Produkte die ich daheim auch in Fullsize verwende und die ich öfters hier mal erwähne.

Ich wünsche euch nun viel Spaß... und bis zum nächsten Aufgebraucht-Post ist es ja nun auch nicht mehr lange (die Tüte ist schon sehr gut gefüllt).



Dove Pure Verwöhnung Duschcreme
Tolle Pflegewirkung! Die Haut fühlte sich nach dem duschen, leicht eingecremt ein. Leider mochte ich den pudrig-seifigen Duft nicht so gern.

Frutini My red Carpet Cherry Duschgel und Bodylotion
Habe das Set (inkl. Handcreme) zu Weihnachten geschenkt bekommen. Da es ein sehr süßer, aber auch frischer Duft war, musste es ins Bad wandern, als es etwas wärmer wurde. Die Pflegewirkung ist nur mittelmäßig.

Bath & Body Works Maui Hibikus Beach Bodylotion
Vor langer Zeit von einer Freundin aus Amerika mitgebracht bekommen. Habe sie nur sehr sparsam verwendet, da ich den Duft traumhaft fand und auch sehr überrascht von der tollen Pflegewirkung war. Bin froh, dass ich mich in New York nun mit ein paar Bodylotions von Bath & Body Works eindecken konnte.



Sôi Bodylotion Drachenfrucht&Kokosnus
Toller Duft, aber leider hat mir diese Bodylotion einfach zu lange gebraucht um einzuziehen, sodass ich sie nur abends verwendet habe.

Aveo Vanille & Argan öl Handseife
Die hat mich bei Müller einfach so angelacht. Es war ein sehr warmer und wohliger Duft. Also eher etwas für die kältere Jahreszeit. Würde ich mir auf jeden Fall wieder kaufen.

The Body Shop Chocomania Bodypeeling
Man kann erahnen, dass dieser Tiegel ewig in meiner Dusche stand. Ein sehr intensiver Schoki-Duft, der nichts für jeden Tag ist. Habe das Peeling einmal die Woche abends verwendet. Die Peelingkörner haben sich beim einmassieren aufgelöst und die Haut wurde sehr gut gepflegt. Der leichte Öl-Film war auch noch an nächsten Morgen zu spüren, was ich toll fand.

Balea Haarspray Invisible Power
Solides Haarspray. Kaufe ich immer wieder mal nach.



Rival de Loop Seifenfreies Waschgel
Ich hatte ja wirklich Angst, dass die neue Formel (Mizellen) bei mir nicht mehr so gut funktioniert bzw. ich es nicht mehr vertrage. Aber alles gut, es ist immer noch ein tolles Waschgel, welches ich nun auch wie gewohnt wieder nach kaufen werde.

Garnier Mizellen Reinigungswasser All-in-1
Und mal wieder Mizellen. Schon meine zweite Flasche die ich geleert habe und ich kann nicht mehr drauf verzichten. Schade, dass genau von dieser Sorte keine Reisegröße gibt. Mal schauen wie ich es umfüllen kann, damit genug von beiden Phasen drin ist.

Sundance Selbstbräunungs Creme und Tonic
Ein Muss im Herbst und Winter, aber auch zum auffrischen in der warmen Jahreszeit. Mein Körper ist das ganze Jahr über immer bräuner als mein Gesicht, daher helfe ich hiermit nach. Das Tonic abends nach dem abschminken und die Creme morgens vermischt mit meiner Tagespflege.


Rival de Loop Glättende Augencreme
Meine allerliebste Augencreme. Wird immer wieder nachgekauft, wenn Sie grade für 1,99 € bei Rossmann im Angebot ist. Einfach nur Top!

Garnier Mineral Ultra Dry
Auch ein heiliger Gral von mir. Schützt zuverlässig, auch im Sommer und beim Sport.

Dove Original Deo
Fand ich ok, für unterwegs mal auffrischen hat es gereicht.

eos blueberry *
Nicht besser oder schlechte als andere Lippenpflegeprodukte. Den Duft fand ich aber sehr angenehm.


Uma cosmetics Stretch & Define Mascara *
Macht schöne lange und definierte Wimpern, wie der Name schon verspricht. Nach ein paar Stunden hatte man ein paar Krümel unterm Augen, was ich aber nicht so schlimm fand.

essence get big Lashes
Meine liebste wasserfeste Mascara! Sie begleitet mich immer an regnerischen Tagen und im Sommerurlaub. Ich hoffe Sie wird niemals aus dem Sortiment genommen.

Kneipp Badesalz Orange Lindenblüte *
Unglaublich gut duftendes Badesatz, dass das Wasser orange gefärbt hat. Die ganze Wohnung roch noch Stunden nach dem Baden danach. Ist aber wohl limitiert gewesen.

Luvos Hydro Maske
Verwendet als meine Haut eine Durststrecke hatte. Hat super geholfen und meine Haut war danach direkt erfrischt und viel weniger trocken.

essence Valentine - who cares? Transparentes Puder *
Generell finde ich das transparente Puder von essence klasse. So auch dieses aus einer alten LE. Muss ich immer daheim haben. Mattiert sehr gut.


Sonnige Grüße


* PR Sample

Kommentare

  1. Du musst unbedingt mal ein Peeling von Fruttini probieren. Ich hatte mal eins und mochte es mega gern. Auf das Mizellenwasser kann ich mittlerweile auch nicht mehr verzichten ... eine große Flasche ist bei mir super schnell leer. Habe immer ein Back up zu Hause stehen =)

    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eingekauft - Review Vebellé Parfums

t by tetesept Michalsky Duschen #PR