Rückblick - BloggerDeluxeDay von Picture People am 18.10.2015

Hallo Ihr Lieben,

wie Ihr sicher schon auf Instagram mitbekommen habt, durfte ich das Blogger-Event von Picture People am 18.10.2015 in Essen besuchen.


Wie kam es zur Einladung:

Anfang Oktober war ich das erste Mal bei Picture People im Rheinparkcenter Neuss, da ich noch einen Gutschein für ein Shooting hatte und gerne noch gebräunt vom Urlaub (Rhodos) ein paar schöne Fotos von mir haben wollte.

Die Fotos sind so schön geworden, dass ich mich nur schwer auf zehn Stück beschränken konnte. Das Ergebnis habe ich euch auch auf Instagram präsentiert und wurde dann auch promt von Picture People angeschrieben, ob ich nicht Interesse hätte mich für das bevorstehende Event zu bewerben.

Gesagt, Getan... und ich hatte Glück!

Das Event:

Um 11 Uhr öffnete die Filiale auf der Rüttenscheiderstr. in Essen für uns die Türen. Wir wurden super nett begrüßt und konnten uns anschließend die Räumlichkeiten genauer anschauen. Ein DJ sorgte für die musikalische Untermalung.

Wir durften die neuen Deluxe-Shootings vorab testen und den Fotografen hierzu direkt auch ein Feedback geben.

Nach einem professionellen Make-Up (Danke an die liebe Fee) wurde dann schon direkt fotografiert, zugeschaut und viel gequatscht!

Hier ein paar Beispiele für die vielfältigen Möglichkeiten des Deluxe-Shootings die wir austesten durften:



Beamer-Shooting





Konfetti-Shooting





(Blatt-)Gold-Shooting







Outdoor 
(in der U-Bahn Station, Martinstr.)






Außerdem gab es noch Aufnahmen mit Körperfarbe (auf Gesicht und/oder Körper) und Wassershootings in einer offenen Dusche!


Das Deluxe Paket wird 59,00 € kosten und beinhaltet ein 45 minütiges Fotoshooting (plus ggf. 30min Make-Up) und zwei Outfitwechsel.

Das Outdoor Shooting wird im Rahmen des Premium Paketes mit 60 min Shoot (plus ggf. 30min Make-Up) und drei Outfitwechsel für 99,00 € angeboten.

Bei jedem Paket ist ein Foto als Ausdruck inklusive. Es besteht aber auch die Möglichkeit Sparpakete zu erwerben und hat dann somit die Wahl zwischen 10, 15, 20, 25, 40 oder 50 Fotos fürs heimische Fotoalbum.

Eigene Ideen und Inspirationen werden immer gerne gesehen! 


Ein großes Danke an das sympatische Team von Picture People, die diesen Tag für mich unvergesslich gemacht hat. Immer wenn ich die Bilder anschaue, denke ich gerne an diesen tollen Tag zurück!

Zudem durfte ich sehr viele nette Leute kennen lernen und würde mich freuen wenn ihr auch bei Ihnen mal vorbeischauen würdet. Dort könnt ihr euch noch mehr tolle Fotos des Events anschauen:

Clarissa von dkog.de
Jana und Lars von tellerabgeleckt.de
Kati von kationette.com
Yasmin von yasminmoo

Ich hoffe man trifft sich mal wieder !!!


Wart ihr schon mal bei Picture People? Wie findet ihr die neuen Deluxe und Premium-Shootings?

Lieben Gruß

                                                           






Kommentare

  1. Wirklich richtig richtig schöne Fotos ♥ sind echt klasse geworden! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eingekauft - Review Vebellé Parfums