Aufgebraucht im Februar 2016

Hallo ihr Lieben,


der Februar verging wieder wie im Flug und diesen Monat hab ich, für meine Verhältnisse, nicht so viel aufgebraucht. Leider ist auch keine dekorative Kosmetik dabei. Aber ich bin weiterhin fleißig am aufbrauchen.



Viel Spaß nun mit meinen platt gemachten Produkten!




ISANA Winterseife
Meine dritte oder vierte Packung die diesen Winter aufgebraucht wurde. Ein toller warmer Karamellduft. Habe noch ein Backup hier, welches ich mir aber für den Herbst aufheben werde. Es gibt sie nun in unserem Rossmann nicht mehr. Freue mich daher schon auf den Sommerduft!

Cien Handcreme Asiatische Kirschblüte
Traumhafter Duft, daher passte es auch perfekt, da ich sie immer vorm Schlafen gehen benutzt habe. Würde ich immer wieder nachkaufen. Sind aber zu selten bei Lidl.

Isana 60 Duopads
Normalerweise zeige ich euch keine Wattepads- und Stäbchen. Aber hier muss ich eine Ausnahme machen, weil ich diese echt klasse fand. Sie sind etwas fester "gepresst" und durch die Struktur ließ sich das Augenmakeup und auch Nagellack super leicht entfernen! Top!

Isana Reinigungstücher
Ich bin kein Fan von Abschminktüchern. Ich greife da lieber zum flüssigen Entferner und zum Wattepad. Wenn es mal schnell gehen muss und ich nicht viel Makeup drauf habe, reichen solche Tücher aber allemal. Trotzdem hab ich immer ein Paket daheim. Wechsel da aber immer ab.




Talika Lipoclip Wimpernserum
Vor drei Jahren entdeckt und seitdem immer wieder nachgekauft. Mit der kleinen Größe (4ml) komme ich gut zwei Monate bei täglicher Anwendung -morgens und abends- aus. Macht meine Wimpern super lang und dicht (das ist ja eher mein Problem) und verwende ich immer als 2-Monats-Kur, dann mach ich wieder zwei Monate Pause. Würde euch auch empfehlen die kleine Version für 10€ (bei Douglas) zu kaufen, denn die Originalgröße mit 10ml kostet 30€ und man hat mehr davon, wenn man drei kleine kauft (=12ml). Wird bei meiner nächsten Douglas-Bestellung in meinem Korb landen.

Rival de Loop clean&care Ölhaltiger AMU Entferner
Top Produkt. Liebster AMU-Entferner, mehr kann und will ich jetzt nicht mehr dazu sagen! :) Probiert ihn einfach mal aus!


Renu Lip and eye Active Lift Creme 
Ohje, was war das denn für ein Mist?! Diese Creme hatte ich mal in einer Glossybox und habe echt lange gebraucht bis es nun endlich leer war. 15ml waren enthalten und soll stolze 45 € kosten. Eine sehr dünne, flüssige Konsistenz und null Pflegewirkung und genau deswegen lang es so lange bei mir rum. Da gibt es wirklich viele günstigere Produkte die besser pflegen (liebe derzeit die Q10 Augencreme von Aveo).

Dontodent Billiant Weiss
Leckerer Geschmack. Die Zähne haben sich sehr sauber und glatt angefüllt. Werde ich sicher noch mal kaufen.

ebelin Nagellackentferner (blau)
Den angepriesenen fruchtig-frischen Duft habe ich immer noch nicht entdecken dürften, ist mir aber egal, denn Nagellackentferner riecht nie gut. Für mich der beste Nagellackentferner und wird daher immer nachgekauft.


The Body Shop Body Polish Satsuma
Ein leckerer Mandarinenduft, der perfekt in jede Jahreszeit passt. Sehr fruchtig mit nur leichter Peelingwirkung. Obwohl die 200ml etwa 13 € kosten, habe ich es nachgekauft. Ist ein totaler Wohlfühlduft für mich.

Balea Deo Spray Fresh
Vor einigen Jahren gab es von Balea auch ein blaues Deo mit dem Namen "Fresh", welches ich sehr geliebt habe, da es einen frischen aber besonderen Duft hatte. So sehr habe ich gehofft, dass dieses nun wieder erhältlich ist. Leider wurde ich enttäuscht, denn dieser Duft war so gar nicht mein Fall. Habe es dennoch aufgebraucht, da ich es auf der Arbeit stehen hatte und mich nachmittags einfach noch mal "aufgefrischt" habe.

Balea Bodylotion Frozen Breeze
Wie sehr ich diesen Duft liebe! Frisch, fruchtig, weiblich. Einfach toll. Und als hätte dm, dass gewusst, wurde die Sorte aus dem Sortiment genommen, Habe noch eine Tube auf Vorrat und mir von dem Duschgel auch noch schnell zwei gesichert, damit ich auf jeden Fall den Duft noch ein bisschen in der Nase haben darf.

Balea Wasserspray
Habe ich immer nach dem Schminken verwendet, damit die Haut nicht so "cakey" aussieht. Als es so langsam leerer wurde, habe ich es nur noch sehr sparsam verwendet. Da aber der Sommer naht, gehe ich davon aus, dass es wieder ins Sortiment aufgenommen wird. Dann werden direkt ein paar Flaschen mehr gekauft.

Nivea Man
War in der Müller Look Box Man. Schatz fand sie gut, daher wird sie bald nachgekauft.

The Body Shop Agran Oil Bodybutter
Was soll ich noch dazu sagen?! Ich liebe die Bodybutters von TBS und besonders der warme Argan Öl Düft passt perfekt in den Winter. Für den Sommer wäre er mir zu schwer. Da es aber noch ein paar Wochen lang kälter sein wird durfte schon eine neue Packung bei mir einziehen.



Teekanne Lemon Cake & Blueberry Muffin
Lemon Cake ist zu einem meiner Lieblingstee geworden. Dagegen finde ich Blueberry Muffin so lala. Den werde ich mir eher nicht noch mal holen.


Meßmer Holunder-Kirsche
Spontan im real.- mitgenommen, da alle Tees von Meßmer im Angebot für nur 1€ waren. Super lecker, daher war die Packung auch innerhalb von 2 Wochen leer. Wird nachgekauft.

Denk mit Hygiene Spray
Ein Muss im Bad (und im Urlaub). Kaufe eigentlich immer die kleine Größe nach und habe diese immer im Haus.


ebelin Badeschwamm
Ohne dieses Teil gehe ich nicht duschen. Macht aus wenig Duschgel richtige Schaumberge und peelt auch noch ganz nebenbei. Alle paar Monate muss er ersetzt werden, da er schnell zerfleddert.

Softlan Weichspüler Traumfrisch
Roch echt gut und war auch sehr ergiebig. Wird sicher noch mal in meinen Einkaufskorb wandern.


Habt ihr auch schon Produkte hiervon ausprobiert oder werdet sie nun mal testen?

Liebe Grüße
                                                       

Kommentare

  1. Ich fande das Balea Fresh Bodyspray ganz gut! Blueberry Muffin von "Teekanne" ist auch nicht soo meins..Toller Blogpost!

    Lg soomy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe für deinen Kommentar :) Hab gehört, dass Teekanne im April noch einen neuen "Kuchen"-Tee rausbringt. Etwas mit Erdbeere Käsekuchen. Da bin ich mal super gespannt drauf ! LG Jenny

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eingekauft - Review Vebellé Parfums

t by tetesept Michalsky Duschen #PR